Profil

Ich komme ursprünglich aus Santiago de Chile. Im Jahr 2008 kam ich nach Deutschland und studierte von 2009 bis 2014 Rechtswissenschaft an der Humboldt Universität Berlin. Von 2015 bis 2017 absolvierte ich das Rechtsreferendariat am Kammergericht Berlin. Bereits im Referendariat habe ich vor allem spanischsprechende Menschen rechtlich unterstürzt.

Anfang 2018 habe ich meine Kanzlei gegründet und bin seitdem als selbständige Rechtsanwältin in einer Bürogemeinschaft in Kreuzberg tätig. Neben meinen rechtlichen Kompetenzen hilft mir meine eigene Migrationsgeschichte, meine Mandant*innen engagiert und einfühlsam zu vertreten. 

Ich bin Mitglied des Republikanischen Anwältinnen- und Anwälteverein e.V. (RAV), der Vereinigung Berliner Strafverteidiger e.V. sowie der Rechtsanwaltskammer Berlin.

Sprachen

  • Deutsch
  • Spanisch
  • Englisch